Meine Einkaufsliste für die KW 12 (2016)

Cover_Essential Hulk Volume 7

Hallo Leute,

auch diese Woche gab es ein paar Comics für mich.

US Comics
Essential Hulk Volume 7 (Marvel Comics)

Deutsche Comics
Spawn Origins Collection #5 (Panini Comics)
Spawn Origins Collection #6 (Panini Comics)
Spawn Origins Collection #7 (Panini Comics)

Diese Woche ist auch mal wieder ein US Comic dabei. Oder sollte ich lieber schreiben viele US Comics? Denn immerhin enthält der Essential Hulk Tradepaperback Volume 7 (Cover siehe oben) Nachdrucke von fast 30 US Comics aus den Jahren 1978-1980. Ich freue mich schon drauf, mich da durchzuarbeiten. Ich warte damit aber noch etwas ab, da ich noch versuche bei Ebay einige ältere Ausgaben dieser Reihe zu ersteigern. Diesen letzten Band der mittlerweile eingestellten Reihe aus dem Jahre 2013 habe ich übrigens günstig bei Amazon bekommen.
Bei den deutschen Comics gibt es diesmal für mich drei weitere Hardcover der Spawn Origins Reihe. Mit dabei, ist auch das diese Woche (22.03.2016) erst erschienene 7. Band. Viel Lesestoff also für die nächsten Wochen.

 

 

Und was sagst du dazu?

