TV-Tipp: Marvel´s Agent of S.H.I.E.L.D., Staffel 1, Folge 10-12 (2013)

Filmplakat_Marvel´s Agents of SHIELD

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch drei weitere Folgen von Agent of S.H.I.E.L.D.

Inhalt
„Folge 10 – Der Wolf im Schafspelz: Zu Beginn der Zusammenarbeit des S.H.I.E.L.D.-Teams wurde Mike Peterson in der von den Agenten neutralisiert. Seitdem gehört er zu S.H.I.E.L.D. und versucht, die Rekorde von Captain America zu brechen – bislang jedoch erfolglos. In seinen Superkräften sieht Coulson dennoch eine Bereicherung für das Team, da keiner der Agenten selbst Superkräfte besitzt. Skye findet heraus, dass Raina für den Gefängnisausbruch von Edison Po verantwortlich ist. Dem Team gelingt es, das mysteriöse Projekt „Centipede“ in Oakland zu lokalisieren. Doch die Gruppe ist auf den Angriff vorbereitet und empfängt die Agenten mit einer Horde Extremis-Kriegern …
Folge 11 – Die Auferstehung: Coulson ist von den Toten auferstanden. Dies ist für „Project Centipede“ von besonderem Interesse und ein Grund, den Agenten zu entführen. Doch Victoria Hand gelingt es, Coulson zu befreien und durch eine spezielle Behandlung auch Teile seiner fehlenden Erinnerung zu reaktivieren. Sie entdecken, dass Coulsons Gehirn durch eine Maschine manipuliert wurde. Dr. Streiten, der behandelnde Arzt, und Nick Fury scheinen, hinter der Sache zu stecken …
Folge 12 – Eiskalt: Ein Student der Forschungsabteilung der S.H.I.E.L.D.-Akademie erfindet ein Gerät, das alles einfrieren kann. Dieses Gadget möchte er dem Geschäftsmann Ian Quinn verkaufen. Bevor dieser jedoch zum Kauf bereit ist, möchte Quinn sich von den Kräften des Apparates überzeugen lassen. Doch die Situation eskaliert: Ein Student stirbt und der Schurke Blizzard wird geboren. Zeitgleich erforschen Coulson und May ihre Vergangenheit genauer. Zum einen wird klar, dass Nick Fury dafür verantwortlich ist, dass Coulson am Leben blieb, jedoch auch mit einer manipulierten Erinnerung ausgestattet wurde. Zum anderen könnte es sein, dass die Agentin, die Skye in einem Waisenhaus abgab, tatsächlich ihre Mutter war …“

Diese Folgen gibt es heute Abend (22.03.2016) ab 22:35 Uhr auf RTL II. Die Wiederholungen laufen in der folgenden Nacht ab 03:00 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: