Meine Einkaufsliste für die KW 11 (2016)

Cover_The Walking Dead #4 (Softcover)

Hallo Leute,

diese Woche gab es auch ein paar neue Comics für mich, damit mein Lesestapel auch ja nicht kleiner wird.

Deutsche Comics
Wonder Woman – Göttin des Krieges #1 (Panini Comics)
Batgirl – Die neuen Abenteuer #1 (Panini Comics)
Justice League #46 (Panini Comics)
Secret Wars (2016) #4 (Panini Comics)
Witchblade Rebirth #6 (Panini Comics)
The Walking Dead #4 (Softcover) (CrossCult)

Die aktuelle Softcover-Ausgabe von The Walking Dead (Cover siehe oben) erschien zwar schon im Februar, allerdings habe ich sie mir erst diese Woche zugelegt. Bei den DC Publikationen von Panini geht es mit neuen Storyarcs weiter. Aufgrund einer neuen Ausrichtung und/oder eines neuen Kreativteams nutzt Panini die Situation um bei Wonder Woman und Batgirl jeweils eine neue Sonderband-Reihe zu starten. Auch von Marvels aktuellem Secret Wars Event gab es diese Woche eine neue Ausgabe (die Reihe erscheint bei uns zweimal im Monat). Witchblade Rebirth 6 bringt uns nun auch in Deutschland das Ende von Witchblade. Diese Serie wurde ja in den USA im letzten Jahr nach 20 Jahren und 185 Ausgaben eingestellt.

 

Und was sagst du dazu?

