TV-Tipp: Supergirl, Staffel 1, Folge 1 & 2 (2015)

Filmplakat_Supergirl-TV Serie

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch als Free-TV-Premiere die ersten beiden Folgen der ersten Staffel der neuen Supergirl Serie.

Inhalt
Folge 1 – Geburt einer Heldin: Im Alter von 13 Jahren landete Kara Zor-El (Melissa Benoist), Cousine von Superman, auf unserer Erde, wo sie von der Familie Danvers aufgenommen wurde. Seither versteckt die mittlerweile 24jährige ihre Kräfte. Doch als sie sich eines Tages gezwungen sieht zu helfen und ihre Gabe einzusetzen, entscheidet sie sich schließlich die Rolle der Heldin anzunehmen, für die sie immer bestimmt war.
Folge 2 – Zusammen sind wir stark: Kara ist in ihrer neuen Rolle als Superheldin noch etwas unsicher. Als aber die Sicherheit von National City auf dem Spiel steht, muss sie ihre Zweifel beiseite räumen und handeln. Denn aus dem kriptonischen Gefängnis Fort Rozz ist ein Insasse auf der Flucht. Derweil übt Cat Druck auf James aus, der über seine Kontakte zu Superman, ein Interview mit Supergirl organisieren soll.“

Diese beiden Folgen gibt es heute Abend (15.03.2016) ab 22:10 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholungen kommen morgen (16.03.2016) ab 23:55 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: