TV-Tipp: The Punisher (1989)

Filmplakat_The Punisher (1989)

Hallo Leute,

gleich gibt es die nächste Comicverfilmung im TV. Diesmal handelt es sich um eine “Punisher”- Verfilmung aus dem Jahre 1989 mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle, ein Film der schon länger nicht mehr im TV kam.

Inhaltsangabe (Quelle wikipedia.de)
“Fünf Jahre nach der Ermordung seiner Familie ist der tot geglaubte Polizeibeamte Frank Castle (Dolph Lundgren) im Untergrund als der „Punisher“ aktiv. Er lebt in der Kanalisation und führt einen Ein-Mann-Krieg gegen das organisierte Verbrechen; sein einziger Freund ist der obdachlose Alkoholiker Shake. Dieser informiert den Punisher immer wieder über die Aktivitäten der Mafia. Da der Punisher innerhalb von fünf Jahren 125 Verbrecher der italienischen Mafia getötet hat, ist diese sehr geschwächt. Dies ruft die Yakuza auf den Plan. Die japanischen Gangster wollen die amerikanische Unterwelt unter ihre Kontrolle bringen und entführen aus diesem Grund die Mafia-Kinder und verlangen Lösegeld.”

Der Film kommt gleich (13.03.2016) ab 00:30 Uhr auf Sat 1. Die Wiederholung kommt ein paar Stunden später ab 04:00 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: