TV-Tipp: Titan A.E. (2000)

filmplakat_titan-a-e

Hallo Leute,

wer auf Zeichentrick steht und ein Science Fiction Fan ist, ist vielleicht mit dem heute kommenden Film Titan A.E. aus dem Jahre 2000 gut bedient. Vielleicht deshalb, weil der Film ein Kino-Flop war. Bei Produktionskosten von 75 Millionen Dollar spielte er weltweit nur 36,7 Millionen Dollar ein. Der Film gilt auch als Grund dafür, das 20th Century Fox seine Zeichentrickabteilung damals geschlossen hat. Ich hab den Film noch nie gesehen, und weiss daher nicht ob er gut oder schlecht ist.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
“Nach der Zerstörung der Erde brauchen die Überlebenden eine neue Heimat. Cale und Copilotin Akima suchen nach dem sagenhaften Raumschiff Titan.”

Der Film kommt heute (12.03.2016) um 20:15 Uhr auf Super RTL.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: