Review: Justice League #45

Cover_Justice League #45

Cover von Chris Cross

Autor
Fabian Nicieza

Zeichner
Chris Cross

Verlag
Panini Comics

Erscheinungsdatum
16.02.2016

Seitenanzahl
52

Preis
4,99 €

_

_

_

Storytitel
Helden auf Abruf (aus US Convergence Justice League of America #1, Juni 2015)
Helden auf Abruf, Kapitel 2 (aus US Convergence Justice League of America #2, Juli 2015)

Inhalt
Eine CONVERGENCE-Ausgabe! Die Justice League Detroit kehrt zurück! Doch werden Martian Manhunter, Aquaman und Zatanna mit unerprobten Helden wie Vibe, Gypsy und Commander Steel Gotham City vor den Secret Six aus dem Tangent-Universum beschützen können?

Meine Meinung
Auch die aktuelle Justice League Ausgabe kann sich dem Convergence-Event nicht entziehen und enthält eine entsprechende Tie-In Story. Diesmal muss die Justice League Detroit gegen die Secret Six, praktisch die Justice League des Tangent-Universums, antreten. Die Story ist natürlich erneut sehr dünn. Bei vielen anderen Tie-In Ausgaben haben mir wenigstens die Charaktere gefallen. Dies ist hier eher nicht der Fall. Die Secret Six interessiert mich gar nicht und auch die Justice League Detroit ist nicht gerade meine favorisierte Zusammenstellung einer Justice League.
Die Zeichnungen von Chris Cross sind sehr wechselhaft. Es gibt ein paar ganz schöne Panels, aber leider auch viele recht uninspirierte Zeichnungen. Da wirken Mimiken falsch, Gesichter insgesamt schief usw.
Zusammenfassend kann ich sagen, doofe Story, langweilige Charaktere und wechselhafte Zeichnungen. Dieses Heft lohnt sich nicht wirklich und ist sicherlich nur etwas für diejenigen, die diese Serie komplett haben wollen.

Bewertung
bewertungsstern_01

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: