Meine Einkaufsliste für die KW 9 & 10 (2016)

Cover_Savage Dragon #212

Hallo Leute,

letzte und diese Woche gab es auch wieder ein paar neue Comics für mich. Hier mal ein Überblick über meine Ausbeute.

US Comics
Savage Dragon #212 (Image Comics) (KW 10)

Deutsche Comics
Batman #46 (Panini Comics) (KW 9)
Convergence #5 (Panini Comics) (KW 9)
Secret Wars #3 (Panini Comics) (KW 9)
Spider-Man #33 (Panini Comics) (KW 9)
Superman #46 (Panini Comics) (KW 9)
Lustiges Taschenbuch #478 (Egmont Ehapa Verlag) (KW 9)
Identity Crisis Hardcover (Eaglemoss Collections)
Ultimates – Übermenschlich (Hachette Verlag) (2013)
Ultimates – Nationale Sicherheit (Hachette Verlag) (2013)

Bei den DC Comics gab es letzte Woche schon das Finale des aktuellen „Convergence“-Events. Bei den aktuellen Batman und Superman Ausgaben geht es dann schon mit der Zeit nach „Convergence“ weiter. Neben einem neuen Batman erleben wir auch bei Superman gravierende Veränderungen. Bei den Marvel Comics von Panini sind wir noch in der Anfangsphase des aktuellen Events. Da erschien letzte Woche erst die dritte von 9 Ausgaben. Es geht da also erst so richtig los. Von der Eaglemoss Collections habe ich mir das neue Sonderband geholt. Denn die Identity Crisis hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Von Hachette habe ich mir noch zwei ältere Trades geholt. Dabei geht es um die Ultimates, also die Avengers aus dem Ultimativen Marvel-Universum, die auch als Vorlage des ersten Avengers Films dienten. Beim einzigen Comic von dieser Woche handelt es sich um die aktuelle Ausgabe von Savage Dragon (Cover siehe oben), die morgen erscheinen wird.

 

Und was sagst du dazu?

