TV-Tipp: Akte X, Staffel 10, Folge 3 (2016)

Filmplakat_Akte X, Staffel 10

Hallo Leute,

heute Abend gibt es die dritte Folge der neuen Akte X Staffel.

Inhaltsangabe (Staffel 10, Folge 3 – Mulder und Scully gegen das Wer-Monster)
„Die beiden Special-Agents werden diesmals zu einem Fall in den Wald gerufen. Dort wollen zwei Junkies ein echsenartiges Monster gesehen haben, das einen Tierfänger angegeriffen hat. Zur Überraschung von Scully und Mulder hat der Mann überlebt. Anscheinend hat es jedoch noch einen Überfall gegeben, da in der Nähe des Tatorts eine Leiche mit aufgerissener Kehle gefunden wird. Scully und Mulder sind dem Monster auf der Spur und entdecken Guy, einen Echsenmann, der sich immer wieder ungewollt in einen Menschen verwandelt.“

Diese Folge gibt es heute Abend (22.02.2016) ab 21:10 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung gibt es am 24.02.2016 ab 0:25 Uhr.

5 Responses to TV-Tipp: Akte X, Staffel 10, Folge 3 (2016)

  1. teamo sagt:

    … oder morgen in der Pro7 Mediathek ohne 25 Minuten Werbung 🙂

    Liken

  2. Comicfanboy sagt:

    Ja, die Werbeunterbrechungen sind immer ätzend.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Ob mit oder ohne Werbung (natürlich ist ohne immer besser) ich freue mich auf die Folge gleich. Aber jetzt habe ich erst Big Bang Theory geschaut.

    Liken

  4. Tommyknockers80 sagt:

    Fand die Folge recht albern.
    @Crayton: wirst du auch Reviews zu den einzelnen Folgen schreiben? ich wäre jedenfalls dafür.

    Liken

  5. Crayton sagt:

    Reviews zu den einzelnen Folgen?! Ja hätte ich schon Bock zu, aber muss hier auch noch einiges bei den Comic-Reviews nachholen. Mal sehen was ich dieses Wochenende noch so schaffe.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: