TV-Tipp: Conan der Zerstörer (1984)

Filmplakat_Conan - Der ZerstörerHallo Leute,

heute gibt es auch wieder den zweiten Conan-Film im TV zu sehen. Bei Conan handelt es sich natürlich nicht um eine Comicverfilmung, aber die Figur hat dennoch eine langjährige Comic-Tradition.

Inhaltsangabe (Quelle Online-Filmdatenbank.de)
Mit dem Versprechen, seine tote Geliebte wieder zum Leben zu erwecken, heuert die böse Königin Taramis Conan und seine Gefährten an, die Prinzessin Jehnna aus den Fängen eines Zauberers zu erretten und diesem ein spezielles Horn zu entwenden. Tatsächlich ist Jehnna jedoch die rechtmäßige Thronerbin und Taramis schickt einen Mörder mit auf die Fahrt. Sie ist vor allem an dem Horn interessiert, da mittels dieses Gegenstandes ein dunkler Gott wieder zum Leben erweckt werden kann.”

Info: In diesem Film spielt auch die leider viel zu früh verstorbene Basketball-Legende Wilt Chamberlain mit.

Der Film kommt heute Abend (18.01.2016) ab 22:45 Uhr. Die Wiederholung gibt es in der folgenden Nacht ab 03:15 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: