Meine Einkaufsliste für die KW 2 (2016)

Cover_He-Man and the Masters of the Universe Minicomic Collection

Hallo Leute,

auch diese Woche gibt es ein paar Comics für mich.

US Comics
He-Man and the Masters of the Universe Mini Comic Collection (Dark Horse Comics)

Deutsche Comics
Batman Knightfall #1 (Panini Comics)
Batman Knightfall #4 (Panini Comics
ElfQuest – Abenteuer in der Elfenwelt #1 (Tokyopop)

Hörspiele
Die drei Fragezeichen #179 (Europa-Hörspiele)

Bei den Comics sind es diesmal zwar nur 4 Stück, die ich mir holen werde (oder schon diese Woche geholt habe), allerdings handelt es sich bei allen vier Comics um recht umfangreiche Trades. Zum einen habe ich die Panini-Neuauflage des Batman-Klassikers „Knightfall“ im Visier. Diesen Klassiker aus den 1990er Jahren habe ich bis heute noch nie gelesen. 2012 hat Panini die ersten drei Teile aufgelegt und im letzten Jahr kam dann noch der bisher in Deutschland unveröffentlichte Epilog Prodigal (bei uns Knightfall Band 4) heraus. Recht günstig habe ich nun erstmal Band 1 und Band 4 erstanden. Die fehlenden Bände werde ich mir auch noch bei Zeiten holen. Dann fange ich an Tokyopops Neuauflage der alten ElfQuest Abenteuer in deren Hardcover Version zu holen. Diese Woche habe ich mir erstmal Band 1 bestellt. Die aktuellen „Final Quest“ Abenteuer stelle ich erstmal hinten an, bis ich die vier Hardcover-Ausgaben der alten Abenteuer habe. Dann gibt es diese Woche natürlich auch noch die erste Folge der drei Fragezeichen in diesem Jahr für mich. Mein absolutes Highlight ist diese Woche aber die He-Man and the Masters of the Universe Minicomic Collection von Dark Horse (Cover siehe oben), die im letzten November erschienen ist. Hierbei werden in einer wunderbaren 1232 seitigen Hardcover Ausgabe alle Mini-Comics der Masters of the Universe und der Schwesterserie She-Ra, die jemals erschienen sind, gesammelt präsentiert.

2 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 2 (2016)

  1. wolfstor sagt:

    Klasse Buch, habs mir gekauft als Fan. Hab mich gar nicht mehr daran erinnert, dass es so viele Minicomics mit den Figuren gab…

    Liken

  2. CrazyChris sagt:

    Ja das Buch habe ich mir auch gekauft. Fand die Mini-Comics bei den Figuren früher immer klasse.
    Übrigens geiles Avatar-Bild hast du wolfstor.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: