Meine Einkaufsliste für die KW 1 (2016) – Teil 1

Cover_Tarot - Witch of the Black Rose #14 (Panini Comics)

Hallo Leute,

bevor es ab nächste Woche wieder aktuelle Comics für mich gibt, habe ich in den letzten Tagen und heute schon mal wieder ein paar älter Comics gekauft, um meine Sammlungen aufzufüllen.

Deutsche Comics
Tarot – Witch of the Black Rose #1 (Panini Comics)
Tarot – Witch of the Black Rose #2 (Panini Comics)
Tarot – Witch of the Black Rose #3 (Panini Comics)
Tarot – Witch of the Black Rose #4 (Panini Comics)
Tarot – Witch of the Black Rose #6 (Panini Comics)
Tarot – Witch of the Black Rose #7 (Panini Comics)
Tarot – Witch of the Black Rose #14 (Panini Comics)
Justice League of America – Crisis #5 (Panini Comics)
Der neue Superman #8 (Egmont Ehapa Verlag)

Vor einiger Zeit habe ich mir von der Serie Tarot – Witch of the Black Rose die Bände #8-#13 gekauft. Während das aktuelle Band #14 (Cover siehe oben) vom letzten Jahr natürlich noch gut zu bekommen ist, sieht das bei den ersten 7 Bänden dieser Reihe schon anders aus. Denn diese sind im Moment kaum zu bekommen. Nun hatte ich ein wenig Glück und konnte bis auf Band 5 alle noch fehlenden der früheren Paperbacks heute ersteigern. Dann habe ich mir noch den 5. Band der Justice League of America – Crisis Reihe von Panini gekauft. Band 6 war ja mein erster Band dieser Reihe und hat mir sehr gut gefallen. Mal sehen wie Band 5 denn dann ist. Man kann diese Reihe ja getrost durcheinander lesen, da jedes Band abgeschlossene Arcs enthält, die aus verschiedenen Jahren stammen. Dann habe ich mir noch eine Ausgabe der „Der neue Superman“ von Ehapa geholt. Mit dieser Reihe versuchte Ehapa damals ihr Superhelden-Programm nach vielen erfolgreichen Jahren Ende der 1980er Jahre weiterzuführen, was dann leider aber nicht lange gut ging, da die Verkaufszahlen dann doch schwächer waren als zuvor.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: