TV-Tipp: Zoom – Akademie für Superhelden (2006)

Filmplakat_Zoom - Akademie für Superhelden

Hallo Leute,

heute früh gibt es auch eine Superhelden-Komödie mit “Hör mal, wer der hämmert” – Star Tim Allen.

Inhaltsangabe
“Der in die Jahre gekommene Jack, der früher der Superheld Zoom war, bekommt den Auftrag eine neue Superheldentruppe auszubilden. Doch das erweist sich als viel schwieriger als Jack gedacht hat.”

Der Film ist sicherlich mehr etwas für Tim Allen Fans. Insgesamt ist er nicht so toll, hat aber durchaus den ein oder anderen witzigen Moment.

Der Film kommt heute (31.12.2015) ab 05:10 Uhr auf Vox.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: