Happy Birthday Stan Lee

Stan Lee und Spider-Man Artwork

Hallo Leute,

natürlich dürfen auch ein paar Glückwünsche heute, wenn eine Legende der Comicbranche Geburtstag hat, nicht fehlen.

Es handelt sich um Stan Lee, einem der Erfinder solcher Figuren wie Spider-Man, Hulk, X-Men, Iron Man, Thor, Daredevil usw. Figuren, die die Grundlage für den Erfolg von Marvel Comics legten. Stan Lee ist heute stolze 93 Jahre alt geworden.

Ich wünsche Stan Lee alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund Stan und erfreue uns auch weiter mit deinen Beiträgen zu der Welt der Comics.

4 Antworten zu Happy Birthday Stan Lee

  1. JoelBello sagt:

    Nach langer Zeit mal wieder auf deinem Blog🙂 schön, dass du noch da bist. Ich werde auf jeden Fall wieder öfter hier sein und freue mich auf deine Posts!

    P.S. Gratulation nachträglich an stan lee😀

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Schön wieder mal von dir zu hören bzw. lesen.🙂 Würde mich freuen wenn du öfters wieder vorbeischaust und über Kommentare freue ich mich auch immer.

    Gefällt mir

  3. JoelBello sagt:

    Das ist mein Neujahresvorsatz ;D

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Das lese ich gerne, wobei ist ja immer so ne Sache mit den Neujahresvorsätzen, ob die auch wirklich in Erfüllung gehen?!😉

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

