Meine Einkaufsliste für die KW 50 (2015)

Cover_Spider-Man #30 (Vol. 3) Panini Comics

Hallo Leute,

diese Woche gibt es wieder ein paar Comics und auch ein Hörspiel für mich.

Deutsche Comics
Batman #43 (Panini Comics)
Batman Eternal #23 (Panini Comics)
Batman/Superman Band #5 (Panini Comics)
Superman #43 (Panini Comics)
Spider-Man #30 (Panini Comics)
Lustiges Taschenbuch #475 (Egmont Ehapa Verlag)
Wonder Woman – Die Augen der Gorgone (Eaglemoss Collections)
Der unglaubliche Hulk – Entfesselt (Hachette Verlag)

Hörspiele
Die drei Fragezeichen #178 (Europa-Hörspiele)

8 Comics und ein Hörpiel gibt es für mich in dieser Woche. Bei der regulären Batman Ongoing geht es mit dem bisher so guten Arc „Todesspiel“ weiter. Bin schon sehr gespannt, ob das hohe Niveau der ersten Teile von Snyder und Capullo gehalten werden kann. Mit Spider-Man #30 (Cover siehe oben) läßt die Serie nun endgültig „Spider-Verse“ hinter sich. Nach dem doch alles in allem enttäuschenden Arc, hoffe ich das es mit Spidey nun wieder bergauf geht. Zumindest der Anfang des neuen Arc im letzten Heft war ja schon mal ganz ok. Bei den Comic-Collections von Hachette und Eaglemoss gibt es für mich in dieser Woche wieder je ein Band. Bei beiden Reihen hole ich mir ja nicht alles, sondern nur ausgewählte Bände.
Bei den Hörspielen sind natürlich die drei Fragezeichen mit ihrem letzten Fall in diesem Jahr vertreten.

Und was sagst du dazu?

