Review: Savage Dragon #207

Cover_Savage Dragon #207

Cover von Erik Larsen

Autor
Erik Larsen

Zeichner
Erik Larsen

Verlag
Image Comics

Erscheinungsdatum
30.09.2015

Seitenanzahl
32

Preis
3,99 $

_

_

_

Storytitel: Ohne Titel

Inhalt
Malcolm Dragon, seine Schwester Angel Murphy alias Battle Girl und Rex Dexter reisen in die Dimension X. Dort wollen sie Angels Zwillingsschwester aus einer Parallelwelt Angel Dragon retten und Mr. Glum vor Gericht stellen. Doch was treiben Angel Dragon und Mr. Glum derweil in der Dimension X?

Meine Meinung
„Treiben“ ist hier direkt das richtige Stichwort. Schon ziemlich am Anfang dieser Ausgabe läßt Autor Erik Larsen Angel Dragon und Mr. Glum Sex miteinander haben. Eine äußerst amüsante Scene, wenn man bedenkt, wie klein Glum doch ohne seine Rüstung ist. Die ganze Story wird diesmal aus der Sicht von Angel Dragon und Mr. Glum erzählt und zeigt, was die beiden sonst noch so, außer natürlich Sex, machen. Für entsprechende Actionszenen ist ebenfalls gesorgt. Ein ganzes Comicheft mal aus der Sicht der Bösewichter zu erzählen, ist sicherlich nichts Neues. Dennoch bringt Larsen damit eine gute Abwechslung zu den Ausgaben davor.
Auch zeichnerisch ist diese Ausgabe erneut richtig gut. Die besagte Sexszene am Anfang weiss zu unterhalten und Action, das kann Larsen sowieso. Ein wirklich tolles Superheldencomic.

Bewertung
bewertungsstern_0305

2 Responses to Review: Savage Dragon #207

  1. Dragonfan sagt:

    War ne coole Ausgabe. In der nächsten gibt Larsen aber noch mehr Gas.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Die nächste Ausgabe liegt schon bei mir auf dem Lesestapel. Muss ja leider immer noch einiges aufarbeiten. Aber im Moment läuft es mit dem Lesen wieder gut. Nun müssen nur noch die ganzen Reviews zu den aktuelleren Heften folgen.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: