Meine Einkaufsliste für die KW 46 (2015)

Cover_Spider-Man - Der Tod der Stacys (Hachette Verlag)

Hallo Leute,

diese Woche gibt es wieder ein paar neue Comics für mich.

Deutsche Comics
Batman #42 (Panini Comics)
Batman Eternal #21 (Panini Comics)
Spider-Man #29 (Panini Comics)
Superman #42 (Panini Comics)
Superman Birthright #1 (Eaglemoss Collections)
Lustiges Taschenbuch #474 (Egmont Ehapa Verlag)
Spider-Man – Der Tod der Stacys (Hachette Verlag)

Diese Woche werden es wahrscheinlich wieder 7 Comics die ich mir zulegen werde. Wahrscheinlich deshalb, weil ich bei der neuen Ausgabe der Eaglemoss Collections „Superman Birthright Band 1“ noch nicht sicher bin. Diese 12 teilige Geschichte aus den Jahren 2003-2004 wird bei Eaglemoss in 2 Bänden veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine der vielen modifizierten Origin-Story rund um den Mann aus Stahl. Gerade erst habe ich die Origin-Story aus dem Jahre 2009-2010 „Superman Secret Origin“ nochmal in der Eaglemoss-Version gelesen (Review dazu kommt noch). Damit ist also eigentlich erstmal wieder mein Appetit auf Origin-Stories gestillt. Allerdings soll auch Superman – Birthright sehr gut sein. Mal sehen wie ich mich entscheide.
Mit der Hachette Verlag Ausgabe „Spider-Man – Der Tod der Stacys“ (Cover siehe oben) ist auch ein Comic dabei, das schon im Juli diesen Jahres erschienen ist, das ich mir aber erst jetzt bestellt habe. Neben dem berühmten Tod von Gwen Stacy, den ich schon mal gelesen habe, ist hier auch die Story rund um den Tod ihres Vaters Captain George Stacy enthalten. Ich freue mich besonders auf diese Story schon.

5 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 46 (2015)

  1. velverin1981 sagt:

    Also ich kann Superman: Birthright nur wärmsten empfehlen.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Mmmh, dann muss ich wohl dabei zuschlagen. 😉

    Liken

  3. Crayton sagt:

    @velverin1981: erste Superman Birthright Band eben klassisch beim Kiosk geholt 🙂

    Liken

  4. velverin1981 sagt:

    Ich hab es ganz unklassisch als Digitalversion bei comixology 😉

    Liken

  5. Crayton sagt:

    Lese zwar auch einige Hefte ab und an digital aber mag es immer noch lieber in Papierform!

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: