TV-Tipp: The Flash, Staffel 1, Folge 22-23 (2015)

Filmplakat_The Flash (2014)

Hallo Leute,

heute Abend gibt es die letzten beiden Folgen der ersten Staffel von „The Flash“ im TV.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 22 – Kampf der Giganten: Die Aktivierung des Teilchen-Beschleunigers rückt unaufhaltsam näher. Selbst Cisco sieht keine technische Möglichkeit, das zu verhindern. Damit ist das Leben der gefangenen Metawesen in großer Gefahr. Barry weiß sich nicht anders zu helfen und bittet seinen alten Feind Captain Cold um Hilfe. Die anderen sind entsetzt! Zahlt sich das Risiko aus? Oder hat das Team recht und Barry hat in seiner Verzweiflung einen großen Fehler begangen?
Folge 23 – Wurmloch: Dank Harrison Wells’ Teilchen-Beschleuniger bietet sich Barry eine überaus verlockende Chance. Er könnte 15 Jahre in der Zeit zurückreisen und versuchen, den Mord an seiner Mutter zu verhindern. Doch Martin, Cisco und Caitlin warnen ihn: Falls Barry erneut den Lauf der Geschichte verändern würde, wären die Folgen unvorhersehbar. Außerdem muss er so schnell wie noch nie fliegen – ansonsten könnte seine Reise statt in die Vergangenheit in den Tod führen …“

Diese beiden Folgen gibt es heute Abend (03.11.2015) ab 21:15 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholungen gibt es am 05.11.2015 ab 0:00 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: