TV-Tipp: Garfield – Fett im Leben (2007)

filmplakat_garfield-fett-im-leben

Hallo Leute,

heute gibt es auch mal seit längerer Zeit wieder den Garfield Animationsfilm „Garfield – Fett im Leben“ im TV.

Inhaltsangabe (Quelle prisma.de)
“Garfield ist deprimiert: tagtäglich steht der Comic-Kater für Fotosessions vor der Kamera. Daraus entstehen dann die Comicstrips in den Zeitungen der realen Welt. Vom Alltag gelangweilt, reist Garfield in die Realwelt. Doch als er erfährt, dass sein Comic eingestellt werden soll, versucht er mit allen Mitteln, zurückzukehren.”

Wissenswertes: Der Regisseur dieses Films Mark A. Z. Dippe hatte sein Filmdebüt 1997 mit der Comicverfimung Spawn. Das Drehbuch zu diesem Film schrieb Garfield-Schöpfer Jim Davis persönlich.

Der Film kommt heute (01.11.2015) ab 15:55 Uhr auf Super RTL.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: