TV-Tipp: The Walking Dead, Staffel 5, Folge 1-3 (2014)

Filmplakat_The Walking Dead, Season 5

Hallo Leute,

heute Abend gibt es nun endlich die Free-TV-Premiere der 5. Staffel von „The Walking Dead“. Direkt mit den ersten drei Folgen startet man heute.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 1 – Keine Zuflucht: Es gibt neue Erkenntnisse über die wahren Motive der Terminus-Bewohner, als Rick und seine Leute in eine Situation geraten, in der sie sehr verwundbar sind. Werden sie in dieser schwierigen Lage fähig sein zusammenzuarbeiten?
Folge 2 – Gabriel: Während die Vorräte langsam zur Neige gehen und die Unsicherheit größer wird, wem man noch in seinem Umfeld vertrauen kann, leitet Rick eine Mission, bei der das Risiko größer als der mögliche Erfolg sein könnte.
Folge 3 – Vier Wände und ein Dach: Rick und seine Gruppe müssen sich einigen ziemlich fiesen Typen stellen. Möglicherweise hat die Gruppe aber einen Plan, um gegen diese Leute die Oberhand zu gewinnen.“

Die Folgen gibt es heute Abend (31.10.2015) ab 23:00 Uhr auf RTL II. Die Wiederholungen gibt es direkt im Anschluss ab 01:40 Uhr.

10 Responses to TV-Tipp: The Walking Dead, Staffel 5, Folge 1-3 (2014)

  1. Wortman sagt:

    Die sind bestimmt geschnitten 😦
    Die ersten drei Folgen sind ziemlich heftig…

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja, ging schon gut ab teilweise. Haben mir aber gut gefallen.

    Gefällt mir

  3. Wortman sagt:

    Das höre ich doch gerne 🙂

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Liest du auch die Comicserie?

    Gefällt mir

  5. Wortman sagt:

    Gerade erst mit angefangen. Hab erst Band 1.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    haste da die deutsche hardcover version von 2006 oder die neuere Softcover von 2015 die jetzt vor ein paar wochen kam, oder original-serie?

    Gefällt mir

  7. Wortman sagt:

    Neee, die deutsche Hardcoverversion von 2006.

    Gefällt mir

  8. Crayton sagt:

    Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Werde wohl mir in den nächsten Tagen mal die Softcover-Ausgabe vornehmen (ist inhaltlich von der Story die gleiche) und wenn das Review dann kommt, hoffe ich auf einen Kommentar von dir 😉

    Gefällt mir

  9. Wortman sagt:

    Das könnte ich hinbekommen 😀

    Gefällt mir

  10. Crayton sagt:

    Sehr gut, jetzt muss ich es nur noch schnell lesen (ach ich muss noch so viel lesen 😉 ) und besprechen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: