TV-Tipp: The Walking Dead, Staffel 4, Folge 11-12 (2014)

Filmplakat_The Walking Dead, Season 4

Hallo Leute,

heute Abend gibt es die nächsten beiden Folgen der 4. Staffel von „The Walking Dead“.

Inhaltsangabe (Quelle: Fernsehserien.de)
Folge 11 (Besetzt): Rick, Carl und Michonne haben sich in dem verlassenen Haus beinahe gemütlich eingerichtet, aber als die anderen Beiden zur Proviantsuche aufbrechen, ist der angeschlagene Rick auf sich allein gestellt. Glenn und Tara machen neue Bekanntschaften, aber Glenn will lieber alleine nach Maggie suchen als mit deren Truck weiterzufahren.
Folge 12 (Alkohol): Daryl und Beth schlagen sich allein durch die Wälder. Während Beth von dem eintönigen Dasein genug hat und versucht, an ihren ersten alkoholischen Drink zu kommen, ist Daryl nach dem scheinbaren Tod aller anderen Gefängnisbewohner innerlich zerbrochen. Als Beth ihn zu einem Trinkspiel überredet, dreht er durch. Aber in dieser Welt kann jedes Sichgehenlassen tödlich enden …“

Diese beiden Folgen gibt es heute Abend (28.10.2015) ab 23:15 Uhr auf RTL II. Die Wiederholung gibt es direkt im Anschluss ab 01:00 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: