TV-Tipp: The Walking Dead, Staffel 4, Folge 1-2 (2013)

Filmplakat_The Walking Dead, Season 4

Hallo Leute,

heute Abend gibt es die ersten beiden Teile der vierten Staffel von The Walking Dead.

Inhaltsangabe (Quelle: Fernsehserien.de)
Folge 1 (Kein Tag ohne Unglück): Nachdem sich die Neuankömmlinge aus Woodbury im Gefängnis eingewöhnt haben, ist es ruhig geworden. Das ändert sich, als Bob, ein Neuer, mit auf eine Versorgungsmission in einem großen Geschäft geht. Unterdessen trifft Rick außerhalb des Gefängnisses auf eine heruntergekommene Frau, die sich allein mit ihrem Ehemann durchgeschlagen hat. Sie bittet Rick, die Beiden aufzunehmen.
Folge 2 (Tod, überall Tod): Nach Patricks Tod hat er sich innerhalb des Gefängnisses in einen Walker verwandelt und fällt Mitbewohner an, die wiederum als Untote „auferstehen“. Ursache von Patricks Tod scheint eine Art Grippevirus zu sein. Rick und seine Freunde befürchten, sich durch den Kontakt mit den Infizierten mit dem tödlichen Virus angesteckt zu haben. Unterdessen wird der Außenzaun von Walkern gestürmt, die sich zunehmend an einer Stelle des Zauns sammeln. Verzweifelt kämpfen Rick und seine Mitstreiter darum, den Zaun aufrecht zu erhalten.”

Diese Folgen kommen heute Abend (23.10.2015) ab 22:35 Uhr. Die Wiederholungen gibt es direkt im Anschluss ab 0:15 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: