Review: Savage Dragon #205

Cover_Savage Dragon #205

Cover von Erik Larsen

Autor
Erik Larsen

Zeichner
Erik Larsen

Verlag
Image Comics

Erscheinungsdatum
05.08.2015

Seitenanzahl
32

Preis
3,99 $

_

_

_

Storytitel: Ohne Titel

Inhalt
Für Malcolm Dragon kommt es im Privatleben ganz dick. Nicht nur das sein Sex-Tape gestohlen wurde, auch könnte er schon bald Vater dreier Kinder von drei verschiedenen Frauen werden. Denn nicht nur Angel und Tierra scheinen von ihm schwanger zu sein. Nun eröffnet ihm auch noch seine Freundin Maxine, das sie ebenfalls schwanger ist.
Zudem hetzt Dart II auch noch einen Killer auf Malcolm.

Meine Meinung
Diese Ausgabe beginnt sehr amüsant mit einer Diskussion zwischen Malcolm und seiner Freundin Maxine über ihr nun gestohlenes Sex-Tape. Amüsant geht es auch durchaus weiter. Geschickt verbindet Autor und Zeichner Erik Larsen Themen die in den letzten Jahren auch die Promiwelt immer wieder beschäftigt haben (gestohlenes Sex-Tape) und auch durchaus Probleme von Normalsterblichen (mehrere Kinder von mehreren Frauen) mit seiner Comic-Welt. Mit dem Freak der auf Malcolm von Dart II gehetzt wird, gibt es auch die Portion Superhelden-Action, die diese Serie natürlich auch braucht. Dennoch setzt Larsen diesmal noch etwas mehr den Focus auf die privaten Entwicklungen seiner Figuren, als das zuletzt der Fall war. Ein wirklich sehr unterhaltsames Comic-Heft.
Zeichnerisch gibt es sowieso nichts auszusetzen. Larsen liefert erneut tolle Bilder. Natürlich sind seine Actionscenen die Highlights dieser Ausgabe. Aber auch die ruhigeren Momente setzt er gekonnt um.

Bewertung
bewertungsstern_032

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: