Mary Jane Watson bei Invincible Iron Man

Mary Jane bei Iron Man

Hallo Leute,

wie vor ein paar Tagen bekannt gegeben wurde wird Mary Jane Watson demnächst bei der neuen Invincible Iron Man Serie auftauchen.

Eigentlich nichts Besonderes, da schließlich oft genug verschiedene Figuren des gleichen Universums auch in verschiedenen Serien und nicht nur in einer auftauchen. Denn das verstärkt eben den Eindruck, das sich alle Figuren von zum Beispiel in diesem Fall Marvel im selben Universum bewegen.
Doch das Besondere in diesem Fall ist, das Mary Jane nicht als Gaststar, sondern als reguläre Nebenfigur bei Iron Man eingeführt werden soll. Bisher war sie das nur bei Spider-Man, nun soll sie also Tony Stark dauerhaft zur Seite stehen. Das könnte durchaus interessant werden, da damit zwischen diesen beiden Figuren völlig neue Dynamiken entstehen könnten. Mary Jane wird erstmals in der Dezember Ausgabe Invincible Iron Man #4 zu sehen sein.

Quelle: newsarama.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: