TV-Tipp: The Flash, Staffel 1, Folge 12 & 13 (2015)

Filmplakat_The Flash (2014)

Hallo Leute,

nach einer Unterbrechung geht es ab heute weiter mit der ersten Staffel von Flash. Diesmal gibt es mit den Folgen 12 und 13 den Flash direkt im Doppelpack.

Inhaltsangabe (Staffel 1, Folge 12 und 13)
„Folge 12 – Teleportiert: Plötzlich erscheint ein neues Metawesen in Central City: Shawna Baez. Sie befreit ihren Freund Clay Parker aus dem Gefängnis – und macht gemeinsam mit ihm nun die Stadt unsicher. Barry und sein Team sind dem Verbrecherpaar zwar dicht auf den Fersen, dank Shawnas Fähigkeit zur Teleportation schlägt sie Barry aber immer wieder ein Schnippchen. Dann entdeckt Dr. Wells, dass Shawna etwas sehen muss, um ihre Superkraft einsetzen zu können. Ist Dunkelheit die Chance, sie zu fassen?“
Folge 13 – Die lebende Bombe: Barry und das S.T.A.R.-Labs-Team machen Jagd auf Dr. Martin Stein, der noch immer im Körper von Caitlins Verlobtem Ronnie steckt. Tatsächlich schaffen sie es, Stein zu einer Untersuchung im Labor zu überreden. Das Ergebnis ist furchterregend: Die Fusion aus Ronnie und Stein wird nicht mehr lange halten – sie steht kurz davor, in einer atomaren Explosion zu enden! Können Barry und Caitlin die tödliche Reaktion noch stoppen?“

Die beiden Folgen gibt es heute Abend (01.09.2015) ab 20:15 Uhr auf Pro 7.

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: