TV-Tipp: Spider-Man 2 (2004)

Filmplakat_Spider-Man 2

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch mal wieder den zweiten Spider-Man Film mit Tobey Maguire im TV.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
“Spider-Man (Tobey Maguire) alias Peter Parker sehnt sich nach einem normalen Leben an der Seite seiner großen Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst). Doch die hat sich einem Anderen zugewendet. Zudem hasst Peters Freund Harry Spider-Man den er für den Tod seines Vater verantwortlich macht. Da taucht mit dem wahnsinnig gewordenen Octavius ein neuer Erzfeind auf.”

Der Film kommt heute Abend (31.08.2015) ab 20:15 Uhr auf Kabel Eins. Die Wiederholung gibt es am 02.09.2015 ab 22:35 Uhr.

2 Responses to TV-Tipp: Spider-Man 2 (2004)

  1. Kim sagt:

    Ich schaue mir den Film immer gerne im Fernsehen an – auch wenn ich die Trilogie eigentlich auf Blu-Ray habe ^^

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ist das denn dein Lieblingsfilm der Triologie, oder auch aller Spider-Man Filme?

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: