Review: Batman Eternal #15

Cover_Batman Eternal #15

Cover von Clay Mann

Autoren
Scott Snyder, James Tynion IV, Ray Fawkes, John Layman & Tim Seeley

Zeichner
Simon Coleby & Fernando Pasarin

Verlag
Panini Comics

Erscheinungsdatum
11.08.2015

Seitenanzahl
52

Preis
4,99 €

_

_

_

Storytitel
Story 1: Stadt der Schatten und Zweifel (aus US Batman Eternal #29, Dezember 2014)
Story 2: Vom Himmel hoch (aus US Batman Eternal #30, Dezember 2014)

Inhalt (Quelle paninicomics.de)
Jim Corrigan in den Klauen von Deacon Blackfire. Und Batwing kämpft in den Tiefen unterhalb des Arkham Asylum gegen eine dämonische Übermacht. Als Batman ins Geschehen eingreift, kommt es zu einer unvorstellbaren Katastrophe!

Meine Meinung
Diesmal geht es mit Deacon Blackfire als Gegner bei Batman Eternal wieder etwas mystischer zu. Hat mir sein erster Auftritt in dieser Serie noch ganz gut gefallen, kann mich die Story um Blackfire diesmal nicht vom Hocker reißen. Die meiste Zeit habe ich mich bei dieser Ausgabe dann doch gelangweilt. Der Cliffhanger am Ende ist dann wieder ganz gut. Das so eine Serie, die in den USA wöchentlich veröffentlicht wurde, zwischendurch mal schwächelt ist natürlich kaum zu vermeiden. Insgesamt gefällt mir die Serie immer noch ganz gut, aber es sind mehr andere Handlungsstränge die mein Interesse wecken. Dieser hier gehört sicherlich nicht beziehungsweise nicht mehr dazu.
Die Zeichnungen sind insgesamt ordentlich, können aber die Langeweile in der Story auch nicht beschönigen.

Ähnliche Reviews
Review #872: Batman Eternal #1
Review #877: Batman Eternal #2
Review #886: Batman Eternal #3
Review #889: Batman Eternal #4
Review #933: Batman Eternal #9
Review #938: Batman Eternal #10
Review #945: Batman Eternal #11
Review #947: Batman Eternal #12
Review #958: Batman Eternal #13
Review #963: Batman Eternal #14

Bewertung
bewertungsstern_01

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: