Die drei Fragezeichen als Graphic Novel im September 2015

Cover_Die Drei Fragezeichen und der dreiäugige Totenkopf

Hallo Leute,

manchmal gehen richtig interessante Nachrichten an mir vorbei. Auf einige davon stoße ich dann aber glücklicherweise später noch.

So einen Fall haben wir auch hier. Bereits im Mai gab es schon die News, das die drei Fragezeichen nun auch ein Comic beziehungsweise eine Graphic Novel wie es hier heißt bekommt. Laut Amazon wird „Die drei Fragezeichen und der dreiäugige Totenkopf“ am 08.September 2015 beim Kosmos Verlag erscheinen. Die Autoren sind John Beckmann und Ivar Leon Menger, während die Zeichnungen von Christopher Tauber stammen werden.

Ich bin ja ein großer Fan der drei Fragezeichen Hörspiele und auch einige Bücher der drei habe ich früher gerne gelesen. Nun gibt es die drei Detektive aus Rocky Beach dann also bald auch in Comicform. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir die Graphic Novel holen werde, da ich ja schon genug Comics lese. Interessiert bin ich aber allemal.

Überhaupt aufmerksam geworden auf das Ganze bin ich übrigens durch einen Tweet von Bendrix bei Twitter. Der Kollege war mal wieder bestens informiert. 😉

Quelle: dreifragezeichen.de

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: