TV-Tipp #964: Constantine (2005)

constantine

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch mal wieder die Comicverfilmung „Constantine“ im TV zu sehen.

Inhalt
“Der Okkultist John Constantine (Keanu Reeves) ist ein smarter Typ, der sich scheinbar bestens mit Dämonen und ähnlich mysteriösem Ungetier auskennt. Die Polizistin Katelin Dodson bittet ihn, mit ihr den seltsamen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester aufzuklären. Bei den gemeinsamen Nachforschungen geraten die beiden in Los Angeles in eine Schattenwelt, die von Dämonen und Engeln bestimmt wird.” Quelle: prisma.de

Der Film basiert auf der Serie Hellblazer von Vertigo welche mittlerweile durch DC´s New 52 Serie John Constantine ersetzt wurde.

Der Film kommt heute Abend (21.08.2015) ab 22:35 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung gibt es in der Nacht zum Sonntag (23.08.2015) ab 01:00 Uhr.

4 Responses to TV-Tipp #964: Constantine (2005)

  1. jarichan sagt:

    Einer meiner Lieblingsfilme – ganz toller Film!

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Mir gefällt er auch gut. Kennst du auch die Comics?

    Liken

  3. jarichan sagt:

    Seit dem Film stehen die Comics auf meiner Wunschliste. Die Cover sehen zumindest mal vielversprechend aus 🙂

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Dann bin ich mal gespannt wie sie dir gefallen, wobei die alte Hellblazer-Serie teilweise besser ist als es die aktuellen Reihen sind. Berichte mal wenn du etwas davon gelesen hast. Wenn du Lust hast kannst du ja auch für meinen Blog ein Gast-Review zum Film schreiben!

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: