Meine Einkaufsliste für die KW 31 (2015)

Cover_Green Lantern #38 (Vol. 2) Panini Comics

Hallo Leute,

hier habe ich meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche.

Deutsche Comics
Batman Eternal #14 (Panini Comics)
Green Lantern #38 (Panini Comics)
Justice League #38 (Panini Comics)
Der Ultimative Spider-Man Paperback #10 (Panini Comics)
Star Wars Classics #14 (Panini Comics)

Diesmal sind es insgesamt 5 Comics (drei im Heftformat, zwei als Paperback) geworden, die ich mir zulegen werde. Green Lantern war eigentlich bei mir schon fast weg vom Fenster. Die letzte Ausgabe war allerdings wieder etwas besser und mit der aktuellen Ausgabe #38 (Cover siehe oben), beginnt mit Götterkrieg ein Arc, der wieder frischen Wind in die Reihe bringen könnte. Also bleibt mir die Serie vorerst noch erhalten.
Auch diese Woche werde ich mir wieder ein Trade von „Der Ultimative Spider-Man“ zulegen. Durch Band 10 werde ich dann die Bände 1-12 und Band 17 haben. Bald habe ich dann auch diese Reihe vervollständigt. Bei den Star Wars Classics dauert das noch ein wenig, bis ich die Reihe komplett habe. Mit dem aktuellen Band 14, (bereits im Mai 2015 erschienen), kommt nun aber ein weiterer Band dazu. Diesen konnte ich heute recht günstig bei ebay erwerben.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 15 & 16 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 20 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 24 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 26 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 28 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 30 (2015)

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: