Meine Einkaufsliste für die KW 30 (2015)

Cover_Die Spinne #259 (Condor Verlag)

Hallo Leute,

auch diese Woche gibt es für mich einige Comics.

Deutsche Comics
Spawn 112 (Panini Comics)
Lustiges Taschenbuch #470 (Egmont Ehapa Verlag)
Der Ultimative Spider-Man Paperback #1 (Panini Comics)
Der Ultimative Spider-Man Paperback #2 (Panini Comics)
Der Ultimative Spider-Man Paperback #3 (Panini Comics)
Der Ultimative Spider-Man Paperback #4 (Panini Comics)
Der Ultimative Spider-Man Paperback #5 (Panini Comics)
Der Ultimative Spider-Man Paperback #7 (Panini Comics)
Der Ultimative Spider-Man Paperback #8 (Panini Comics)
Der Ultimative Spider-Man Paperback #9 (Panini Comics)
Der Ultimative Spider-Man Paperback #12 (Panini Comics)
Der Ultimative Spider-Man Paperback #17 (Panini Comics)
Die Spinne #259 (Condor Verlag)

Diese Woche sind mit Spawn 112 und Lustiges Taschenbuch #470 nur zwei aktuelle Comics dabei. Ansonsten habe ich viele ältere Ausgaben erstanden. Den Anfang macht hier das „Die Spinne Magazin #259“ von Condor (Cover siehe oben). Diese Finalausgabe dieser Serie fehlte mir noch in meiner Sammlung. Mein letztes Heft dieser Reihe war bisher die Nummer 256. Auch bei dieser Serie kaufe ich mir die ein oder andere Ausgabe nach, ob ich jemals die ganze Reihe vervollständigen werde oder will weiß ich noch nicht genau. Da es hierbei um das Finale eines Mehrteiligen Arcs handelt, werde ich mir wohl bei Zeiten auch noch die Hefte #257 und #258 zulegen. Dann habe ich noch bei den Paperback des ultimativen Spider-Man zugeschlagen. Bisher hatte ich als Paperback nur die Ausgaben 6 (Venom) und 11 (Carnage). Beim Ultimate Spider-Man bin ich damals recht spät (mit Heft #113) eingestiegen. Vorher hatte ich die Serie schwer vernachlässigt und mir nur die beiden oben erwähnten Paperbacks mal geholt. Nun will ich diese Serie aber mal rückwirkend komplettieren und dazu werde ich die ersten 19 Ausgaben der Paperback Reihe nutzen. Die oben aufgelisteten Paperbacks habe ich bei verschiedenen Anbietern sehr günstig erworben. Demnächst werden dann auch die ersten Reviews zu dieser Reihe folgen.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 14 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 15 & 16 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 20 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 24 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 26 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 28 (2015)

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: