TV-Tipp #951: Catwoman (2004)

filmplakat_catwoman

Hallo Leute,

heute gibt es auch wieder die Comicverfilmung Catwoman im TV. Der Film gehört sicherlich trotz einer Halle Berry zu den schwächeren Comicverfilmungen.

Inhaltsangabe
“Die schüchterne Patience (Halle Berry) verdient ihre Brötchen als Grafikerin bei einem Kosmetikunternehmen. Konzernchef George Hedare (Lambert Wilson) und seine Frau Laurel (Sharon Stone) bereiten gerade einen neuen Geschäftscoup vor: Mit einer neuen Anti-Aging-Wundercreme wollen sie den Schönheitsmarkt revolutionieren. Nur Pech, dass die neue Geheimwaffe in ersten Tests unangenehme Nebenwirkungen zeigt und die kleine Angstellte Patience davon per Zufall erfährt. Auf der Flucht vor ihrem skrupellosen Chef stürzt sie mehrere Stockwerke in die Tiefe, doch wie durch ein Wunder überlebt sie den tödlichen Fall; allerdings in etwas veränderter Form. Von da an streift sie als Catwoman durch die Stadt und schwört ihrem Ex-Chef furchtbare Rache.”

Der Film ist leider eine der schwächeren Comicverfilmung. Hauptdarstellerin Halle Berry bekam für ihre Rolle als Catwoman sogar 2005 die goldene Himbeere verliehen. Dennoch sollten vielleicht Halle Berry Fans mal in den Film reinschauen. Denn immerhin macht Halle Berry optisch eine ganz gute Figur.

Der Film kommt heute (19.07.2015) ab 13:25 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung gibt es morgen (20.07.2015) ab 07:10 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: