Meine Einkaufsliste für die KW 28 (2015)

Cover_Wonder Woman - Das Verlorene Paradies (Eaglemoss)

Hallo Leute,

diese Woche habe ich auch mal wieder ein paar Comics gekauft.

Deutsche Comics
Batman #38 (Panini Comics)
Batman Eternal #13 (Panini Comics)
Spider-Man #25 (Panini Comics)
Superman #38 (Panini Comics)
Wonder Woman – Das verlorene Paradies (Eaglemoss Collections)

Bei der DC Eaglemoss Collection habe ich diese Woche wieder zugeschlagen. Wobei es sich dabei um das schon letzte Woche erschienene Band „Wonder Woman – Das verlorene Paradies“ (Cover siehe oben) handelt. Das diese Woche erschienene Band rund um Robins „Erste Jahr“ habe ich indessen liegen lassen. Sowohl bei der Marvel Hachette Sammlung, als auch bei der Eaglemoss DC Collection hole ich mir nicht jeden Band, sondern nur das was mich wirklich interessiert. Daher habe ich bei beiden auch kein Abo abgeschlossen. Doch bevor ich den oben erwähnten Band besprechen werde, kommen erst nochmal auf Wunsch einiger Blogleser Reviews zu einigen älteren Ausgaben, die ich ausgelassen hatte.
Ansonsten ist diese Woche noch wichtig, das mit der 25. Ausgabe der aktuellen Spider-Man Ongoing nun auch bei Panini das lange erwartete „Spider-Verse“ beginnt.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 13 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 14 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 15 & 16 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 20 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 24 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 26 (2015)

 

6 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 28 (2015)

  1. velverin1981 sagt:

    Ich muss sagen die beiden Sammlungen hab ich gar nimmer auf dem Schirm. Irgendwie ist sowas ohne Abo schwer im Blich zu behalten.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Bei beiden also sowohl Hachette als auch Eaglemoss habe ich kein Abo, weil ich nicht jede Ausgabe brauche. Mir ist jetzt mal aufgefallen, das ich mir zur Zeit sogar mehr von Eaglemoss sprich DC hole als von den Marvel Sachen von Hachette. Versuche trotz fehlenden Abos beide Reihen immer im Blick zu behalten damit mir nichts entgeht. Hast du dir denn überhaupt welche von den Ausgaben geholt?

    Liken

  3. velverin1981 sagt:

    Ich hab glaub ich drei oder vier von Hachette und eine von Eaglemoss.

    Liken

  4. Crayton sagt:

    Welche hast du denn?

    Liken

  5. velverin1981 sagt:

    So nun da ich aus dem Urlaub zurück bin kann ich dir deine Frage auch beantworten:

    Iron Man: Demon in A Bottle
    X-Men: Dark Phoenix Saga
    Astonishing X-Men (beide Bände)
    Spider-Man: Heimkehr

    und auf DC-Seite:

    Flash: Born to Run.

    Liken

  6. Crayton sagt:

    Sehr gut Flash – Born to Run habe ich heute besprochen. Iron Man Demon in A Bottle hätte ich gerne, habe ich aber noch nicht.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: