Review #945: Batman Eternal #11

Cover_Batman Eternal #11

Cover von Jason Fabok

Autoren
Scott Snyder, James Tynion IV, Ray Fawkes, John Layman & Tim Seeley

Zeichner
Jason Fabok & Jorge Lucas

Verlag
Panini Comics

Erscheinungsdatum
09.06.2015

Seitenanzahl
52

Preis
4,99 €

_

_

_

Storytitel
Story 1: Zehn Achtundvierzig (aus US Batman Eternal #21, Oktober 2014)
Story 2: Ersatzpläne (aus US Batman Eternal #22, November 2014)

Inhalt (Quelle paninicomics.de)
Einer von Bruce Waynes schlimmsten Widersachern kehrt zurück und dringt in Wayne Manor ein – und Alfred wird sein erstes Opfer! Währenddessen trifft Batman auf den irren Architekten.
Und: Die schockierende Wahrheit über Jason Bard!

Meine Meinung
Nachdem die letzten beiden Ausgaben der Serie eher durchschnittlich waren, zieht die Story in dieser Ausgabe wieder merklich an. Mir gefallen die Entwicklungen, die das Ganze hier nimmt, recht gut. Es gibt einige Überraschungen. Das Jason Bard scheinbar doch nicht so gut ist, wie es zuerst den Anschein hatte, ist eine dieser Überraschungen. Auch gar nicht auf dem Schirm hatte ich Hush (wer den nicht kennt, dem empfehle ich Batman Hush #1 und Batman Hush #2, kürzlich nochmal bei Eaglemoss erschienen) als möglichen Drahtzieher hinter den ganzen letzten Ereignissen. Gut gefällt mir auch die Entwicklung rund um Alfreds Tochter, die nun eventuell auch längerfristig Batman als Assistentin unter die Arme greifen darf.
Beide Zeichner liefern eine ordentliche Arbeit ab, wobei mir Jason Fabok wieder etwas besser gefallen hat, als es Jorge Lucas in der zweiten Geschichte tut.

Ähnliche Reviews
Review #872: Batman Eternal #1
Review #877: Batman Eternal #2
Review #886: Batman Eternal #3
Review #889: Batman Eternal #4
Review #933: Batman Eternal #9
Review #938: Batman Eternal #10

Bewertung
bewertungsstern_032

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: