TV-Tipp #931: Superman Returns (2006)

Filmplakat_Superman Returns

Hallo Leute,

heute früh gibt es mit “Superman Returns” auch wieder mal die fünfte Realverfilmung des Stählernen im TV.

Inhalt (Quelle Prisma.de)
“Fünf Jahre war von dem Mann aus Stahl auf Erden nichts zu vernehmen, doch jetzt ist er zurück. Dies nervt vor allem seinen glatzköpfigen Dauerfeind Lex Luthor, der mal wieder nichts sehnlicher herbei wünscht, als die Vernichtung Supermans. Zu diesem Zwecke und natürlich auch mit dem Hintergedanken, die Welt zu beherrschen, macht er sich kryptonitische Kristalle zu eigen, die sowohl aufbauende als auch zerstörerische Fähigkeiten haben. Derweil will Superman alias Clark Kent die Liebe von Kollegin Lois Lane wiedergewinnen. Doch Lois lebt inzwischen mit Mann und Kind zusammen.”

Der Film kommt heute früh morgens (15.06.2015) ab 06:15 Uhr auf Pro 7.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: