TV-Tipp #917: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (2003)

danielsligaplakat

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch mal wieder die Comicverfilmung “Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen” im TV zu sehen.

Inhaltsangabe
“Sieben Helden der Literatur ( unter anderem Leute wie  Quatermain, Vampirin Mina Harker, Dorian Grey, Dr Jekyll/Mr.Hide, Captain Nemo etc.) müssen die Welt innerhalb von 96 Stunden vor einem Größenwahnsinnigen retten. Doch in ihren Reihen befindet sich ein Verräter.”

Info: Der Film war der letzte Leinwandauftritt von Superstar Sean Connery.

Der Film kommt heute Abend (21.05.2015) ab 20:15 Uhr auf VOX. Die Wiederholung gibt es in der folgenden Nacht ab 0:35 Uhr.

2 Responses to TV-Tipp #917: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (2003)

  1. Kim sagt:

    What?????????? War das wirklich der letzte Auftritt von Sean Connery?
    Das ist ja eine wirklich bereits lange Pause! :O

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ja scheinbar schon, hatte mal nachgeschaut und danach hat er wohl keine Filme mehr gemacht. Außer das sein Bild mal in Indiana Jones IV zu sehen ist. Aber aktiv hat er wohl danach nicht mehr vor der Kamera gestanden. Schade eigentlich, ein sehr guter Schauspieler.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: