Review #918: Das letzte Dschungelbuch (Gratis Comic Tag 2015)

Cover_Das letzte Dschungelbuch (Gratis Comic Tag 2015)

Cover von Henri Reculé & Johan De Moor

Autoren
Stephen Desberg & Henri Reculé

Zeichner
Henri Reculé & Johan De Moor

Verlag
Epsilon Verlag

Erscheinungsdatum
09.05.2015

Seitenanzahl
52

Preis
0,00 €

_

_

_

Storytitel: Der Mensch

Hey Ihr Lieben!

Meine GCT-Comics sind mit diesen Heft nun alle gelesen. Hier meine Zeilen dazu.

Viel Spaß!

Das Heft startet mit einem Opa der verreist. Er verabschiedet sich am Bahnhof und macht sich auf eine besondere Reise. Er fährt zu einem prachtvollem Haus am Rande des indischen Dschungels.

Als die Haushälterin vor Ort fragt ober er dort Familie hat kann der dies bejahen. Diese Familie ist aber anders. Die Wölfe, Bär Baloo und Bagheera haben dort Ihre Heimat. Darüber hinaus der hinkende Tiger Shere Khan.

Der Opa manens Mowgli (kleiner Frosch) erinnert sich wie Shere Khan ihn auf der Jagd zu den Wölfen jagd und er dort aufgenommen wird. Er hatte im Wolfsrudel nie einen leichten Stand. Auch Shere Khan wartet stets auf die Chance seine Beute, also das Menschenkind zu erhaschen. Zum Glück schlägt ein Blitz ein und Mowgli kann sich im entschiedenen Moment dank eines Blitzeinschlags mit Feuer bewaffnen und vor Shere Khan retten.

Abe er will wieder kommen…. und das macht er nun schließlich….

Text und Zeichnung sind nicht neu, aber dennoch gut umgesetzt. Rundum ein gutes Heft, aber die Story ist immer noch dieselbe. Somit keine Bestnote, aber eine solide Umsetzung.

Liebe Grüße

RRB

Ähnliche Reviews (Gratis Comic Tag 2015)
Review #899: Simpsons
Review #900: Prinz Eisenherz
Review #901: Love – Der Fuchs
Review #902: Reinhard Kleist Backstage
Review #903: Velvet
Review #904: Largo Winch – Der Erbe
Review #905: Donald Duck
Review #906: Don Quixote
Review #907: Angry Birds Comics
Review #908: Pokémon XY
Review #909: Ariol!
Review #910: Peanuts
Review #911: Troja
Review #912: Avengers/X-Men – Axis
Review #913: Outcast
Review #914: Percy Pickwick
Review #915: Lego Ninjago/Lego Chima
Review #916: U-Comix – Mehr Licht!
Review #917: Das Geheimnis der Marsupilamis

Bewertung
bewertungsstern_032

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: