Review #915: Lego Ninjago/Lego Chima (Gratis Comic Tag 2015)

Cover_Lego Ninjago (Gratis Comic Tag 2015)

Cover von Jon Fernandez

Autoren
Christian Hector & Yannick Grotholt

Zeichner
Jon Fernandez & Miguel Sanchez

Verlag
Blue Ocean Entertainment

Erscheinungsdatum
09.05.2015

Seitenanzahl
36

Preis
0,00 €

_

_

_

Storytitel
Story 1: Der Trainingstag
Story 2: Rettung in letzter Sekunde

Hallo, hier berichtet JUNIOR!

Diesmal habe ich ein Doppelhelft vor mir liegen. Und schon geht es mit der Besprechung los.

Wer von Euch kennt das Comic? Wie gefällt es?

Viele Grüße Euer

JUNIOR

1. Wieso hast Du Dir dieses Comic ausgesucht?

Ich kenne bereits Ninjago und Chima sehr gut. Die Lego-Serien kamen bereits im TV. Nun konnte ich dank Gratis Comic Tag sie mir dieses mal als Heft anschauen. Prima.

2. Worum ging es genau?

NINJAGO: Lord Garmadon gehört nun zu den Guten und nennt sich nun Sensei Garmadon. In der Geschichte wird er gefangengenommen. Die vier Ninja versuchen ihn zu befreien.

CHIMA: Auch hier wird einer der Guten gefangengenommen und in ein Eisland gebracht. Dabei handelt es sich um Flinx. Seine Freunde wollen ihn retten. Tormak, der Anführer der Palastwache wählt Laval und Cragger aus, ihn auf die Rettungsmission zu begleiten. Auf der Mission müssen die drei Freunde viele Gefahren bestehen.

3. Was hat Dir besonders gut gefallen?

NINJAGO: Ich finde ganz cool das Garmadon hier zu den Guten gehört. Außerdem gefällt mir gut, das die Zeichnungen so aussehen, wie ich die Figuren aus der Serie kenne.

CHIMA: Hier haben mir die Kämpfe besonders gut gefallen. Die Gegner sahen sehr cool aus.

4. Was hat Dir vielleicht nicht so sehr gefallen?

NINJAGO: Hier hat mir nicht so sehr gefallen, das die Geschichte kein richtiges Ende hat.

CHIMA: Bei Chima hat mir nicht so gut gefallen, das die Sprechblasen manchmal zu viel Text enthalten haben.

5. Wie viele Sterne kannst Du vergeben? Begründe.

Ich vergebe 3 1/2 Sterne. Das Comic ist wirklich gut geworden und hat mir viel Spaß gemacht.

Ähnliche Reviews (Gratis Comic Tag 2015)
Review #899: Simpsons
Review #900: Prinz Eisenherz
Review #901: Love – Der Fuchs
Review #902: Reinhard Kleist Backstage
Review #903: Velvet
Review #904: Largo Winch – Der Erbe
Review #905: Donald Duck
Review #906: Don Quixote
Review #907: Angry Birds Comics
Review #908: Pokémon XY
Review #909: Ariol!
Review #910: Peanuts
Review #911: Troja
Review #912: Avengers/X-Men – Axis
Review #913: Outcast
Review #914: Percy Pickwick

Bewertung
bewertungsstern_0305

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: