Review #904: Largo Winch – Der Erbe (Gratis Comic Tag 2015)

Cover_Largo Winch - Der Erbe (Gratis Comic Tag 2015)

Cover von Philippe Francq

Autor
Jean Van Hamme

Zeichner
Philippe Francq

Verlag
Schreiber & Leser

Erscheinungsdatum
09.05.2015

Seitenanzahl
52

Preis
0,00 €

_

_

_

Storytitel: Der Erbe

Hey Ihr Lieben!

Bei diesem Comic startet die Story mit dem alten Herrn Winch, der ums Leben kommt. Dieser Nerio Winch ist Chef einer internationalen Firmenholding und Multimilionär. Seine persönlichen Mehrheitsanteile bei zig Firmen belaufen sich auf 10 Milliarden Dollar.

Gleichzeitig lernt man den 26jährigen Largo Winczlac kennen. Ihm wird in der Türkei unschuldig ein Mord angehängt und landet im Knast.

Dann kommt heraus, dass der verstorbene Winch den nichtsahnenden Largo als kleinen Jungen adoptiert hat. Dies wissen nur wenige Menschen. Als diese Bombe in der Vorstandrunde platzt ist man eher skeptisch. Dann muss man nicht lange warten und Largo hängt im nächsten Schlamassell. Jedenfalls entpuppt sich Largo als gutaussehender, durchtrainierter und cleverer Mann mit einigen Tricks. Sich und seine Freunde befreit er mehrmals aus brenzlichen Situationen. Ob er sein Erbe antreten wird?

Zusammenfassend ist Largo ein klassischer Held mit vielen James-Bond-ähnlichen Zügen. Die Frauen stehen auf ihn, er ist umgeben von Action und wenn er sein Erbe annehmen kann stinkreich.

Das komplette Heft ist zwar teils kaltblütig, aber sehr gut gemacht. Ein actionreiches Comic, welches Lust auf mehr macht!

Ich bin mal gespannt ob es hier Liebhaber von Largo gibt und mir einen Tipp geben können welches Comic ich als nächsten von ihm lesen sollte…..

Liebe Grüße

RRB

Ähnliche Reviews (Gratis Comic Tag 2015)
Review #899: Simpsons
Review #900: Prinz Eisenherz
Review #901: Love – Der Fuchs
Review #902: Reinhard Kleist Backstage
Review #903: Velvet

Bewertung
bewertungsstern_0305

 

2 Responses to Review #904: Largo Winch – Der Erbe (Gratis Comic Tag 2015)

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Welches du da als nächste lesen solltest?da bin ich auch überfragt largo Winch sind glaube ich schon einige Bände draußen. Habe auch mal reingeschaut ist aber nicht so meins! Mir fehlen hier so ein wenig die Schwächen bei diesem Charakter

    Liken

  2. RRB sagt:

    stimmt. schwächen hat largo nicht. jedenfalls zeigt er sie nicht, aber auch das macht es wieder interessant.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: