Review #901: Love – Der Fuchs (Gratis Comic Tag 2015)

Cover_Love - Der Fuchs (Gratis Comic Tag 2015)

Cover von Federico Bertolucci

Autor
Frédéric Brrémaud

Zeichner
Federico Bertolucci

Verlag
Tokyopop

Erscheinungsdatum
09.05.2015

Seitenanzahl
32

Preis
0,00 €

_

_

_

Storytitel: Der Fuchs

Hey Ihr Lieben!

Nun folgt mein 2. Steatement zu einem der Gratis Comics 2015. Dies ist kein klassisches Comic. Lediglich die Zeichnungen setzten die Story um. Dies ist meiner Meinung nach die hohe Kunst der Zeichnungen. Aber ist es ein Comic? Egal.. schön anzusehen ist es auf jeden Fall.

Ein kleiner einäugiger vom Leben gezeichneter Rotfuchs versucht auf einer Insel seinen Alltag zu bewältigen. Bei der Hasenjagd streifen einige andere wilde Tiere wie beispielsweise Braunbären, Stachelschweine und Polarbären seinen Weg. Doch dies sind nicht die schlimmsten Gefahren die sein Überleben bedrohen. Ein Vulkan bricht aus und stürzt die Tiere ins Chaos…. Dann ist das Heft vorbei. Wie geht es weiter? Wer dies in diesen überaus sensationellen und ausdrucksstarken Zeichnungen weiter verfolgen will wird sich das Hardcover zulegen müssen. Die Bilder überzeugen im Einzelnen so sehr das die Geschichte für mich allerdings zweitrangig ist.

Schaut euch diese zeichnerische Umsetzung bitte mal an. Love ist anders.

Es ist zwar fragwürdig ob es unter die Rubrik Comic zählt, aber egal.

Mir hats Gefallen.

Und, wer hats sich noch den Alltag des Fuchs in Bildern angesehen?

Liebe Grüße

RRB

Ähnliche Reviews (Gratis Comic Tag 2015)
Review #899: Simpsons
Review #900: Prinz Eisenherz

Bewertung
bewertungsstern_0305

 

3 Responses to Review #901: Love – Der Fuchs (Gratis Comic Tag 2015)

  1. Red Arrow sagt:

    Ich find’s auch klasse

    Liken

  2. Tommyknockers80 sagt:

    Ja wirklich tolle Bilder

    Liken

  3. RRB sagt:

    war sehr positiv überrascht

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: