TV-Tipp #910: Arrow – Die Serie, Staffel 3, Folge 7 & 8 (2014)

Filmplakat_Arrow - Die Serie, Season 3

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch die nächsten beiden Folgen der 3. Staffel von “Arrow”.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 7 – Mitten ins Herz: Oliver versucht mit allen Mitteln die Serienkillerin Carrie Cutter aufzuhalten, die wiederum besessen von Arrow ist und alles dafür gibt, dessen Aufmerksamkeit zu gewinnen. Sie ist über beide Ohren in den maskierten Helden verliebt und geht unglücklicherweise über Leichen, um von ihm wahrgenommen zu werden. Während Team Arrow sich dieses tödlichen Problems annehmen muss, wird Felicity von Ray als seine Begleitung zu einem Arbeitsessen mit wichtigen Klienten eingeladen.
Folge 8 – Blitzschnell: Oliver, Roy und Diggle gelingt es, die Position des Bumerang-Killers, Digger Harkness, zu bestimmen. Dabei werden sie aber von einem A.R.G.U.S.-Team überrascht. Harkness nimmt Lyala ins Visier, attackiert das Gebäude und etliche Agenten werden getötet, doch der Übeltäter kann entkommen. Oliver und Barry versuchen alles, um ihn zu finden, bevor er wieder an Lyla herankommt. Aber Harkness heckt einen Plan aus, der die volle Aufmerksamkeit aller Beteiligten erfordert, denn er hat fünf Bomben in der Stadt untergebracht, die alle zur gleichen Zeit explodieren sollen.“

Diese beiden Folgen gibt es heute Abend (04.05.2015) ab 20:15 Uhr auf Vox. Die Wiederholung gibt es in der folgenden Nacht ab 01:50 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: