TV-Tipp #896: Gotham, Staffel 1, Folge 11 (2014)

Filmplakat_Gotham (2014)

Hallo Leute,

heute Abend gibt es die nächste Folge von „Gotham“. Auch diese ist vorerst die letzte Folge dieser Serie, da Pro 7 die Staffel erstmal unterbrechen wird.

Inhaltsangabe (Staffel 1, Folge 11 – Unter Strom)
„Detective Gordons aktueller Fall führt ihn ins Arkham Asylum, wo er den Mord an einem Wachmann aufklären soll. Bei seinen Ermittlungen lernt er die attraktive Dr. Leslie Thompkins kennen, die in der psychiatrischen Anstalt arbeitet. Indessen hält Oswald Cobblepot die Unterwelt von Gotham City weiterhin in Atem …“

Diese Folge gibt es heute Abend (14.04.2015) ab 22:10 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung gibt es am 16.04.2015 ab 01:00 Uhr zu sehen.

7 Responses to TV-Tipp #896: Gotham, Staffel 1, Folge 11 (2014)

  1. RRB sagt:

    schade das es nicht weiter geht. hatte grad nen guten eindruck… fands bisher wirklich gut ;o)

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja doof das Pro 7 das unterbricht.

    Gefällt mir

  3. velverin1981 sagt:

    Ich war sowieso überrascht, dass sie Flash und Gotham schon jetzt gezeigt haben, obwohl die Serien in USA jetzt erst langsam zum Ende kommen.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Ja vielleicht war das zu früh. Hätte dann doch lieber etwas gewartet und dafür gerne die beiden Staffeln dann auch am Stück gezeigt.

    Gefällt mir

  5. RRB sagt:

    ich hoffe das die restlichen folgen bald gezeigt werden… fands wirklich gut ;o)

    Gefällt mir

  6. velverin1981 sagt:

    Mitte Juni soll es weitergehen, hab ich vorhin gelesen.

    Gefällt mir

  7. RRB sagt:

    @velverin: danke für den tipp. halte die augen offen ;o)

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: