TV-Tipp #875: Jonah Hex (2010)

Filmplakat_Jonah Hex

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch mit „Jonah Hex“ eine weitere Comicverfilmung im TV.

Inhalt (Quelle prisma.de)
„Im Wilden Westen ist der vernarbte Jonah Hex ein gnadenloser Kopfgeldjäger, dem keiner entkommt. Im Bürgerkrieg stand er zwar auf der Seite der Südstaaten, widersetzte sich aber seinem General, der daraufhin Jonahs Familie ermorden ließ und ihn brandmarkte und sich selbst überließ. Von Indianern gesund gepflegt, wurde Hex zu jener Kreatur, die nun Bösewichter jagt. Als er erfährt, dass der totgeglaubte General doch noch lebt und nun einen üblen Plan verwirklichen will, um die Vereinigten Staaten zu vernichten, kennt er fortan nur noch ein Ziel: Rache“

Einige Hefte von Jonah Hex habe ich auch gelesen. Hier könnt ihr meine Reviews zu ein paar Heften nachlesen (Review #39: Jonah Hex #1 (Vol. 2), Review #68: Jonah Hex #10 (Vol. 2), Review #129: Jonah Hex #54 (Vol. 2), Comic-Klassiker #62: Jonah Hex #3, Review #369: All Star Western #5 (Vol. 3) )

Der Film kommt heute Abend (04.04.2015) ab 23:45 Uhr auf RTL II.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: