Meine Einkaufsliste für die KW 10-12 (2015)

Cover_Wonder Woman - Die dunkle Seite des Paradieses (Eaglemoss)

Hallo Leute,

hier habe ich mal meine Comic- und Hörspiel-Einkaufsliste für die letzten drei Wochen.

Deutsche Comics
Spawn #111 (Panini Comics) (KW 11)
Batman #34 (Panini Comics) (KW 12)
Batman Eternal #5 (Panini Comics) (KW 12)
Spider-Man #21 (Panini Comics) (KW 12)
Superman #34 (Panini Comics) (KW 12)
Lustiges Taschenbuch #465 (KW 10)
Wonder Woman – Die dunkle Seite des Paradieses (Eaglemoss Verlag)

Hörspiele
Die drei Fragezeichen #174 (Europa-Hörspiele) (KW 10)
John Sinclair 2000 #99 (Lübbe Audio Hörspiele) (KW 11)
John Sinclair 2000 #100 (Lübbe Audio Hörspiele) (KW 11)

Neben den üblichen Serien von Panini Comics ist diesmal auch das 7. Band der DC-Comiccollection vom Eaglemoss Verlag „Wonder Woman – Die dunkle Seite des Paradieses“ (Cover siehe oben) dabei. Dieser Verlag bringt seit Anfang des Jahres, ähnlich wie es Hachette mit Marvel macht, schicke Hardcover-Bände über besondere Arcs der DC-Helden auf den Markt. Nachdem ich von dieser Reihe auch Band 1-5 gekauft habe, die sich entweder um Batman, Superman, beide Helden oder die Justice League gedreht haben, steht diesmal Wonder Woman im Mittelpunkt. Bei „Die dunkle Seite des Paradieses“, soll es sich um einen der besten Arcs der Amazone handeln.

Ähnliche Artikel
Meine Einkaufsliste für die KW 50 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 51 (2014)
Meine Comic und Hörspiel Geschenke für die KW 52 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 1-3 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 5 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 6 & 7 (2015)
Meine Einkaufsliste für die KW 8 & 9 (2015)

2 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 10-12 (2015)

  1. Rolo Tomassi sagt:

    Wie ist Spawn aktuell? Bin vor einiger Zeit ausgestiegen. :/

    Zu Batman Eternal hab ich heut morgen selbst nen Beitrag verfasst. Fand das Heft leider das bisher schwächste: http://bizzaroworldcomics.blogspot.de/2015/03/a-good-read-fur-zwischendurch-batman.html

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Spawn ist im Moment sehr wechselhaft. Die Story ist eigentlich interessant, aber das Tempo mit der sie erzählt wird ist mitunter doch recht schleppend. Nächste Woche werde ich mir mal Spawn 110 zu Gemüte führen. Kannst ja auch mal im Blog unter Spawn meine Reviews dir anschauen. Bei welcher Ausgabe bist du denn ausgestiegen?

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: