Nach Convergence: Flash bekommt einen neuen Look

Nach Convergence Flash mit neuem Look

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hat DC Comics uns einen ersten Blick auf einige veränderte Designs bei  ihren Helden einen ersten Blick gewährt. Nach dem Event Convergence, werden einige Figuren von DC optisch teils drastisch, teils nur marginal verändert. Zu einigen dieser Helden werde auch ich ein paar Worte verlieren.

Das es auch anders gehen kann als bei Batman, zeigt der neue Look von Flash. Der wirkt wirklich frisch und modern und ist dennoch an das klassische Aussehen des Flash´s angelehnt. Der neue Flash gefällt mir optisch ganz gut.

Auch andere DC-Figuren werden ein neues Outfit erhalten. Aber die von mir hier vorgestellten fünf Helden, waren für mich erst einmal die interessantesten sowohl in positiver als auch teils in negativer Hinsicht.

Quelle: comicbook.com

2 Responses to Nach Convergence: Flash bekommt einen neuen Look

  1. mueli77 sagt:

    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Aber meinst du nicht, dass hierfür ein Beitrag gereicht hätte statt fünf einzelne?

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja hätte man auch machen können, aber ich habe mich eben anders entschieden. Doch mal zum eigentlichen Thema, was hälst du denn von den einzelnen neuen Designs?

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: