Nach Convergence: Batman bekommt einen neuen Look

Nach Convergence Batman mit neuem Look

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hat DC Comics uns einen ersten Blick auf einige veränderte Designs bei  ihren Helden einen ersten Blick gewährt. Nach dem Event Convergence, werden einige Figuren von DC optisch teils drastisch, teils nur marginal verändert. Zu einigen dieser Helden werde auch ich ein paar Worte verlieren.

Tja auch Batman bleibt von den Veränderungen nach Convergence nicht verschont. Und sein neuer Look ist nun wirklich grauenhaft. Das hat doch nichts mehr mit dem Batman zu tun, so wie wir ihn kennen und lieben. Für einen kleinen Arc würde ich mir diese monströse Rüstung ja noch gefallen lassen, aber bitte doch nicht dauerhaft. Ich hoffe sehr, das es gerade bei Batman dann auch nur von kurzer Dauer sein wird.

Quelle: ign.com

4 Responses to Nach Convergence: Batman bekommt einen neuen Look

  1. germanreach1 sagt:

    Robocop oder Batman? Nicht sicher.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    🙂 ja das ist es eben, das hat doch nichts mehr mit Batman zu tun dieses stählerne Ungetüm.

    Gefällt mir

  3. Crackajack Jackson sagt:

    Ist wahrscheinlich um die Leser mal kurz zu schocken.
    Irgendwann kommt der alte wieder zurück und alles ist in Ordnung.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    @Crackajack Jackson:
    Das will ich doch mal hoffen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: