Nach Convergence: Superman bekommt einen neuen Look

Nach Convergence Superman mit neuem Look

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hat DC Comics uns einen ersten Blick auf einige veränderte Designs bei  ihren Helden einen ersten Blick gewährt. Nach dem Event Convergence, werden einige Figuren von DC optisch teils drastisch, teils nur marginal verändert. Zu einigen dieser Helden werde auch ich ein paar Worte verlieren.

Als erstes gibt es nun mal einen Blick auf Superman. Dessen Jeans-Outfit ähnelt dem, das er zum Anfang der New 52 in Action Comics vor vier Jahren trug. Doch diesmal fehlt das Cape ganz. Zudem gibt es einen neuen Armee-Kurzhaar-Schnitt. Außerdem ist auch das „S“ auf seiner Brust etwas anders.

Dieses Outfit kann ich mir dauerhaft beim Mann aus Stahl nicht vorstellen. Ich brauche einfach das Cape usw. Superman sollte zumindest dem alten Superman ähnlich sehen, was er selbst mit der New 52 Rüstung die er in Superman Volume 3 getragen hat, getan hat.

Quelle: comicbook.com

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: