TV-Tipp #830: Marvel´s Agent of S.H.I.E.L.D., Staffel 1, Folge 3 & 4 (2013)

Filmplakat_Marvel´s Agents of SHIELD

Hallo Leute,

schon heute gibt es die nächsten beiden Folgen der Serie „Marvel´s Agent of S.H.I.E.L.D.“.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
Folge 3 – Anziehungskräfte: Dr. Franklin Hall, einer der Agenten wurde von Ian Quinn, seinem ehemaligen Partner, entführt. Dabei wurde eine Gravitätsmaschine verwendet, die den S.H.I.E.L.D.-Convoy mit Dr. Hall durch die Luft wirbelte. Ian Quinn möchte Dr. Hall dazu benutzen, einen riesigen Gravitätsgenerator, den ‚Gravitonium‘, zu steuern, mit dem man die Schwerkraft der ganzen Erde kontrollieren kann. Das Team fliegt nach Malta. Dort meldet sich Skye freiwillig, um in das Anwesen von Quinn einzudringen, so dass Coulson und Ward Dr. Hall retten können. Skye gelingt es, Quinn davon zu überzeugen, dass sie S.H.I.E.L.D. hintergeht, da sie immer noch für die „Rising Tide“ arbeitet. So kann sie zeitweise sein Vertrauen gewinnen und Coulson und Ward etwas Zeit verschaffen. Coulson realisiert allerdings, dass Dr. Hall die Zerstörung des ‚Gravitonium‘ bereits initiiert hat. Dieser ist davon überzeugt, dass er das Richtige tut. Doch Coulson warnt ihn, denn seine Aktion könnte viele Millionen Menschen töten. Ihre gewalttätige Auseinandersetzung verleitet Coulson dazu, Dr. Hall nicht zu retten, als dieser in den Generator fällt. Daraufhin ordnet Coulson an, dass das ‚Gravitonium‘ in einem Hochsicherheitstrakt aufbewahrt und in keiner Akte vermerkt wird.
Folge 4 – Augen-Blick: Die tot geglaubte Akela Amadour, ein ehemaliger Schützling von Coulson, soll in mehrere Diebstähle verwickelt sein. Doch da ihre Erpresser ihr eine Kamera ins Auge implantiert haben, gestaltet sich die Jagd schwierig. Denn die Erpresser beobachten jeden von Akelas Schritten.“

Die Folgen gibt es heute Abend (14.02.2015) ab 20:15 Uhr auf RTL II. Die Wiederholung gibt es morgen (15.02.2015) ab 18:05 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: