TV-Tipp #807: Die drei Fragezeichen – Das Geheimnis der Geisterinsel (2007)

Filmplakat_Die Drei Fragezeichen - Das Geheimnis der Geisterinsel

Hallo Leute,

da ich gerade in einer Phase bin, in der ich die drei Fragezeichen erneut für mich entdeckt habe und fleissig deren Hörspiele höre, kommt dieser TV-Tipp über einen Realfilm über die drei Detektive für mich gerade richtig.

Inhalt (Quelle TV Movie)
„Die Kinderdetektive Peter, Bob und Justus reisen nach Südafrika. Dort versetzt ein Ungeheuer die Menschen in Panik.“

Der Film kommt heute (25.01.2015) um 14:20 Uhr auf Sat 1.

 

One Response to TV-Tipp #807: Die drei Fragezeichen – Das Geheimnis der Geisterinsel (2007)

  1. RRB sagt:

    junior war ganz gespannt vor der glotze. war wirklich ein guter nachmittagsfilm wenn mutti gammelt ;o)

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: