Meine Einkaufsliste für die KW 1-3 (2015)

Cover_Batman Eternal #1

Hallo Leute,

hier habe ich mal meine Einkaufsliste für die ersten drei Wochen im neuen Jahr.

US Comics
diesmal Fehlanzeige!

Deutsche Comics
Batman #32 (Panini Comics
Batman Eternal #1 (Panini Comics)
Spider-Man #19 (Panini Comics)
Superman #32 (Panini Comics)
Lustiges Taschenbuch #463 (Egmont Ehapa Verlag)

Hörspiele
Die drei Fragezeichen #151 (Europa-Hörspiele) (2012)
Die drei Fragezeichen #152 (Europa-Hörspiele) (2012)
Die drei Fragezeichen #153 (Europa-Hörspiele) (2012)
Die drei Fragezeichen #154 (Europa-Hörspiele) (2012)
Die drei Fragezeichen #155 (Europa-Hörspiele) (2012)
Die drei Fragezeichen #156 (Europa-Hörspiele) (2012)
Die drei Fragezeichen #158 (Europa-Hörspiele) (2012)
Die drei Fragezeichen #159 (Europa-Hörspiele) (2013)
Die drei Fragezeichen #161 (Europa-Hörspiele) (2013)
Die drei Fragezeichen #162 (Europa-Hörspiele) (2013)
Die drei Fragezeichen #163 (Europa-Hörspiele) (2013)
Die drei Fragezeichen #164 (Europa-Hörspiele) (2013)
Die drei Fragezeichen #165 (Europa-Hörspiele) (2013)
Die drei Fragezeichen #173 (Europa-Hörspiele) (2015)
John Sinclair 2000 #97 (Audio Lübbe Hörspiele) (2014)

Mit Batman Eternal (Cover siehe oben) startet diese Woche auch die neue Batman-Serie in Deutschland. Das Besondere dabei ist, das die Serie bei uns 14 tägig erscheinen wird (in den USA erscheint sie sogar wöchentlich). Das hatten wir in Deutschland auch schon lange nicht mehr bei einer Superheldenserie. In Spider-Man #19 gibt es die entgültige Rückkehr eines alten Freundes ;-). Neben den Comics habe ich mir auch jede Menge neue Hörspiele der drei Fragezeichen zugelegt. Dabei handelt es sich um die mir noch fehlenden Folgen aus den Jahren 2012 und 2013. Am Freitag kommt dann noch die aktuelle Folge #173, die erste Folge in diesem Jahr, dazu. Damit werde ich dann lückenlos alle Folgen der drei Fragezeichen von #150-#173, also von Ende 2011 bis Anfang 2015 haben. Außerdem habe ich mir mal die noch aktuelle Folge der John Sinclair 2000 Reihe  (erschienen Ende letzten Jahres) zugelegt um mal in diese Reihe reinzuschnuppern.

Wie sieht ihr in das Jahr gestartet, was habt ihr euch so zugelegt?

Ähnliche Beiträge
Meine Einkaufsliste für die KW 44 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 45 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 47 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 49 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 50 (2014)
Meine Einkaufsliste für die KW 51 (2014)
Meine Comic und Hörspiel Geschenke für die KW 52 (2014)

Advertisements

3 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 1-3 (2015)

  1. mueli77 sagt:

    Meine Liste gibt es hier: https://mueli77.wordpress.com/2015/01/13/meine-comiclieferung-fur-dezember-2014januar-2015/
    Und bei Batman Eternal bin ich auch noch am überlegen.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Heute geholt Batman Eternal. Sehe du holst dir auch wie ich die alte Spidey-Klonsaga. Schreib doch auch mal Reviews dazu! (Natürlich mit Verweis auf meine entsprechenden! 😉 )

    Gefällt mir

  3. mueli77 sagt:

    Reviews zu den Klonsaga-Bänden kommen wenn sie komplett vorliegen. Habe die gesamte Klonsaga (und ich meine wirklich komplett) erst in unserem Projekt im Paniniforum gelesen (inklusive unveröffentlichter US-Ausgaben) und kann daher noch ein bisschen warten. 😀
    Aber falls es dich interessiert, schau mal im PF rein; http://paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=19074

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: